Aktuelle Serie im ICF

DatumThemaPreacher
24. Januar 2021AbendmahlgebetDésirée Pohl
31. Januar 2021ErfolgsgebetManuel Pohl
7. Februar 2021Im-Namen-Gottes-GebetLydia Veit
14. Februar 2021Hörendes GebetManuel & Désirée Pohl

Beten wie niemals zuvor
die aktuelle
Serie im ICF

Auch wenn du schon lange mit Jesus unterwegs bist, kann es sein, dass Beten kein Selbstläufer ist. Beten fällt vielen nicht leicht. Beten kann zur langweiligen Routine werden. Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich: Anderen geht es auch so.
Aber wie wäre es wenn die Kommunikation zu Gott spannend, aufregend, abwechslungsreich und inspirierend wäre. Wenn dich nicht nur eine Not zu einem Gebet drängt, sondern wenn du bereit wärest von einer Begegnung mit Gott überrascht zu werden, und du dann sagen kannst: Ich kann beten, wie niemals zuvor.