Kirche neu erleben

Wir freuen uns, Dich in einer unserer Celebrations willkommen zu heißen!

ICF Bielefeld entstand aus dem Traum, Kirche für die heutige Generation von Menschen zu gestalten: dynamisch, attraktiv und relevant.
Die Celebration ist unsere Art von Gottesdienst. Wir treffen uns, um Gott zu feiern und anzubeten. Mit guter Musik, alltagsrelevanten Themen, kreativen Elementen, netten Leute und vielem mehr. Du bist herzlich eingeladen ganz unverbindlich vorbeizuschauen und gemeinsam mit uns zu „feiern“.

Unser Wunsch ist, dass Du Gott auf einer ganz persönliche Art und Weise erlebst und ihn näher kennen lernst. Wenn Du lieber etwas ruhigere und harmonischere Musik magst empfehlen wir Dir die Unplugged Celebration. Parallel dazu bieten wir für alle Kinder extra Kinderprogramm an. Magst Du es aber laut und rockig bist Du in der GenX Celebration genau richtig! Jeweils eine halbe Stunde vor Celebrationbeginn sind Bar & Lounge geöffnet.