Strong Marriages

Wie halten wir unsere Ehe fresh und wie können wir in unserer Ehe wachsen? Diese Fragen sind immer aktuell, egal ob ihr frisch verheiratet seid oder schon seit einer gefühlten Ewigkeit.

Wir gehen auf Entdeckungsreise. Wie hat Gott sich Ehe vorgestellt und welche guten Prinzipien für gelingende Ehen hält er bereit? Was kann ich mit Gottes Hilfe tun, damit unsere Ehe aufblüht? Wie kommen wir aus gegenseitigen (nicht erfüllten) Erwartungen, alltäglichen Routinen oder gar Frust heraus? Wie können wir Konflikte als Sprungbrett für Wachstum nutzen? Macht euch auf den Weg, die Ehe als Vorgeschmack auf das Paradies kennenzulernen!

Zurzeit sind keine Events geplant.

»EHE MIT VISION« ist ein Ort, an dem ihr als Paar die Möglichkeit habt, den Fokus auf eure Ehe zu legen. Neben guter Gemeinschaft sollen kleine Inputs helfen, euch über die wirklich wichtigen Themen eurer Zweisamkeit auszutauschen.