WILLKOMMEN ZUHAUSE

KIRCHE IST EINE FAMILIE. GEMEINSAM GEHEN WIR DURCH DICK UND DÜNN.

Wir wünschen uns eine Kirche, die offen ist für jeden. Egal, woher du kommst und was deine Geschichte ist, ob du neu bist im ICF oder schon länger unsere Celebrations besuchst – es ist unser Anliegen, dass du Anschluss findest und dich im ICF zuhause fühlst. Denn Kirche ist eine Familie. Alles, was wir tun, tun wir in Gruppen. Deine erste Gruppe im ICF könnte die Coming Home Group sein. An den vier Sonntagen eines Monats treffen wir uns jeweils 30 Minuten vor der Celebration und geben dir einen Einblick darüber, wer wir sind und was wir glauben. Du kannst dich anmelden und jederzeit einsteigen.

 

Leider können wir in der jetzigen Situation keine Coming-Home-Gruppe anbieten. Bitte melde dich über unser allgemeines Kontaktformular mit allen Anliegen, Fragen oder Anmerkungen! Wir sind gerne für dich da und melden uns zeitnah bei dir.

Themen Jesus nachfolgen | Willkommen Zuhause | Begabungen entdecken | Einen Unterschied machen
WannJeden Sonntag jeweils 30 min. vor der Celebration
WoAm Welcome Point im Eingangsbereich